Über mich

 

mein Name ist Martina, ich bin verheiratet mit dem besten Mann der Welt und handarbeite und bastel schon seit meiner Kindheit sehr gerne.

Irgendwann habe ich  Jenny von „paulinespapier“ auf der Creativa kennengelernt und so fing alles an, was mit Stampin’Up! zu tun hat.

Zuerst habe ich für meinen Eigenbedarf bestellt, doch irgendwann Ende letzten Jahres kam die Frage auf, ob ich auch unabh. Demonstratorin für Stampin’Up! werden wolle?

So entschied ich mich, in das Team von Jenny einzusteigen und für und mit Stampin’Up! zu arbeiten. 

Mittlerweile bin ich stempel- und bastelsüchtig. Es macht Spaß, andere mit dieser Sucht anzustecken und zu sehen, wie Kursteilnehmer ihre Kreativität entdecken.

Ich biete Workshops und Stempelpartys an, wo „Frau“ für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und entspannen kann. 

Wenn mir am Ende der Veranstaltung eine Teilnehmerin mit glänzenden Augen ihre Werke zeigt, dann weiß ich, es ist wieder jemand angesteckt.

Auf meinem Blog kannst du dir hin und wieder meine Werke ansehen, vielleicht regen sie dich an, etwas nachzubasteln.

Hinterlasse gerne einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße Martina

 

 

 

 

 

Willkommen auf meiner Seite
Hier geht's zum Katalog 2017-18
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Vorholt